Hey, Hallo, ich bin Tonia.

Fotografin, Webdesignerin & Business-Mentorin für Unternehmerinnen, die Wert auf eine elegante, echte und fokussierte Sichtbarkeit legen. Ich richte mich an Frauen, die sich so präsentieren wollen, wie sie wirklich sind: wahr und schön, empathisch und kreativ.

Ich mache Dinge nicht einfach nur schön. Ich zeige die Harmonie in der Schönheit.

Ich bin Tonia Willumat und habe mich darauf spezialisiert, mit dir dein Business und Herzensprojekte lebendig, authentisch und nahbar zu visualisieren und zu gestalten. Dir deine Einzigartigkeit vor Augen zu führen und deine Ideen umzusetzen ist mein Hauptanliegen.

Der bisherige Erfahrungsschatz meiner Selbstständigkeit als Fotografin und Webdesignerin hat mir gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit Frauen besonders anregend, inspirierend und fruchtbar für sie und mich ist.

Mein Weg

Kunst und Kreativität begleiten mich schon sehr lange in meinem Leben. Malen und zeichnen war immer ein Weg, mich auszudrücken und Emotionen frei zu lassen. Durch die Fotografie, die vor etwa 10 Jahren zu mir fand, entdeckte ich die Welt noch einmal komplett neu durch die Linse. Vor allem die Lifestyle-Fotografie ließ mein Herz höher hüpfen und erfüllt, neben dem Zusammensein mit meinem Sohn, mein Leben. Als ich mich 2019 entschieden habe, mich hauptberuflich selbstständig zu machen, verschob sich mein Fokus von der Lifestyle-Fotografie hin zu Personal-Branding-Fotografie und mit ihr zum strategisch, aber intuitiven Business-Mentoring. Meine Mission liegt darin, empathische , kreative Frauen so einzufangen, dass eine emotionale Verbindung mit ihrem Herzens-Projekten sichtbar wird. Zu zeigen, welche Person hinter diesem Unternehmen steht und ein harmonisches Bild mit Charakter zu kreieren und gestalten, der nach Außen wahr und schön wahrgenommen wird.

Tonia Willumat

Ich bin unendlich dankbar, auf Tonia getroffen zu sein. Ich empfinde mich nicht als besonders fotogen, aber mit Tonia war das Shooting nicht nur super leicht, entspannt und kurz: Sie hat in der kurzen Zeit auch unfassbar viele wunderschöne Bilder gemacht, dass ich jetzt einen Riesenfundus an Bildmaterial für alle möglichen (Business-) Gelegenheiten habe. Ich bin zu 200 % glücklich mit ihrer Arbeit – sowohl inhaltlich als auch organisatorisch. Ich werde Tonia auf jeden Fall wieder buchen und kann sie von ganzem Herzen jedem empfehlen. DANKE, Tonia, du bist ein Fotografen- Geschenk!

Solveig Erlat

Coach und Yogalehrerin, Flourish 'n' flow

Tonia hat mich mit ihren Künsten überwältigt und ich bin so dankbar für das entstandene Ergebnis.

Tina Fasshauer

Gastronomin und Ernährungsexpertin, Wenn ich mal groß bin

Die Fotosession mit Toni war ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Sie hat eine einfühlsame und liebevolle Art, die sich in der Qualität der Bilder wiederspiegelt. Vielen Dank für tolle Fotos!

Nina Buschle

Das Shooting mit Tonia war super schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir Impulse gegeben und mich auch einfach sein lassen. Wir haben eine schöne Verbindung kreiert, wodurch auch die Fotos ihre Magie bekommen haben. Ich bin ganz, ganz dankbar für dein Wirken.

Greta

Ernährungsexpertin und Yogalehrerin

Schau dich um

Portfolio

Based in

Berlin, Germany

Folge mir

E-Mail an mich

Datenschutz gelesen