Business-Mentoring für achtsame & intuitive Unternehmerinnen.

Ich unterstütze dich beim Aufbau deines Herzens-Business. Elegant, echt und fokussiert.

Life- & Workstyle-Genuss im Miss Sichtbar Café.

Ein Ort, wie dein Lieblings-Café um die Ecke. Hier triffst du interessante Frauen und Unternehmerinnen, die genau wie du den Austausch suchen und ein Netzwerk mit Soul gewinnen möchten.

Eröffnet demnächst seine Türe.

Meine Mission und die Idee hinter dem Gesamtkonzept.

Meine Mission ist es, achtsame  Solopreneurinnen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes, intuitives Business zu begleiten. Echt und fokussiert.

Die Idee dahinter ist meine Vision: Keine Frau sollte sich auf dem Weg in die Selbstständigkeit alleine gelassen fühlen. Jede Frau sollte sich ihre Träume erfüllen können – elegant und mit Simplicity, ohne dabei ihre Intuition außer Acht lassen zu müssen und zu denken, dass es nur vorgeschriebene Wege hin zum großen Glück gibt.

Elegance  & Simplicity.

Feminin, elegant und so leicht wie möglich. Sexy und niemals allein. Es ist dein Business und du bestimmst die Regeln.

2 Pakete wie für dich gemacht.

Du suchst Unterstützung bei deinen Projekten?

Jemanden, der mit dir Strategien entwickelt und dich begleitet oder dir zu mehr Zeit mit deinen Kund:innen verhilft?

Miss Sichtbar - Tina Fasshauer
Identität

Identität

Dein Branding, deine Unternehmens-Philosophie, was steht hinter deiner Marke?

Echt & fokussiert

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dein Business in deinem Tempo zu kreieren und damit glücklich zu sein.

Empathie

Empathie

Empathie zählt zu meiner Superpower und ist neben Achtsamkeit, Familie und Gesundheit, ein Wert, der mir sehr wichtig ist.

Unternehmensaufbau mit Eleganz und Empathie für Solopreneurinnen.

Schau dich um

Portfolio

Based in

Berlin, Germany

Folge mir

E-Mail an mich

Datenschutz gelesen